Endlich wieder da- unser Make-up Workshops in Hamburg

Schönheit ist keine Frage der Kleidergröße!

Ja, ja, höre ich euch sagen, aber es ist so!
Ich möchte Euch zeigen, dass ihr schön seid, dass es sich lohnt, mehr aus eurem Typ zu machen. Ein gepflegtes Aussehen führt zu mehr Selbstbewusstsein, lässt uns souveräner wirken und zeigt, dass wir uns wichtig nehmen.

Make-up ist so viel mehr als Öberflächenbemalung. Make-up macht uns selbstbewusst, lässt uns strahlen und hilft, kleine Makel zu kaschieren. Lernt, wie ihr das beste aus Eurem Typ macht. Entdeckt eure Individualität und eure eigene Schönheit.

Als ausgebildete Visagistin und Hairstylistin weiß ich, welche Wünsche die meisten Frauen haben. In meinen Workshops gebe ich seit mehr als sieben Jahren Frauen hilfreiche Tipps und Tricks mit auf dem Weg.

Diese Inhalte werden im Make-up Workshop vermittelt:

Visagistik Analyse für jeden Teilnehmer
(Bestimmung der Gesichtsform, Augenform etc)

Pinselkunde
Das richtige Werkzeug für perfekte Ergebnisse

Schattiertechniken
Smokey Eyes auf Deinen Augentyp abgestimmt

Modellieren des Gesichtes
Wie lassen wir unser Gesicht schmaler wirken

Make-up Step by Step
Vom schnellen 5 Minuten Make-up bis hin zum glamourösen Abendlook

Kosten pro Teilnehmer: 95 Euro inkl Snacks und Getränke und einer kleinen Beauty Überraschung
Die Kurse finden “nur” in kleinen Gruppen statt. Maximal 6 Teilnehmer.

Ort:  Hamburg City
Anmeldung unter info@kurvenrausch-hamburg.de

 

Girl with delicate flowers in hair and fashion fuchsia nail

Termine 2017

März:
13.03
20.03
27.03

April:
03.04
10.04
24.04

Mai:
08.05
15.05

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.