Blogger-Events Kurvenrausch Consulting in Aktion

Das Blogger eine wichtige und authentische Zielgruppe sind, ist mittlerweile vielen Unternehmen bekannt. Während früher hohe Werbebudgets angesetzt wurden, investieren Firmen heute liebe in Blogger, um eine authentisches und zielgerechte Werbung zu streuen.

Blogger leisten gute Arbeit und erhalten meiner Meinung nach, immer noch nicht genug Beachtung.
Während die Anzahl der Plus Size Blogs in Deutschland kontinuierlich steigt und für mehr Aufmerksamkeit sorgt, werden die Stimmen einer Professionalisierung immer lauter. Hauptberufliche Blogger sind jedoch weiterhin kaum im Plus Size Bereich zu finden. Zu gering die Verdienstmöglichkeiten, der Arbeitsaufwand zu hoch und nicht rentabel.
Genau diesen Punkt versuchen wir zu ändern und versuchen, das gerade auf Blogger-Events die anwesenden Blogger-Mädels eine Aufwandsentschädigung bekommen, fordern höhere Gagen für Blogposts und Werbebanner.

Im April organisieren wir ein weiteres Blogger-Event in Kooperation mit Murek Hamburg
Ziel ist es, Unternehmen zu pushen, ihre Kollektionen bekannter zu machen und die Reichweite zu erhöhen.  Weitere Informationen folgen in Kürze.

Liebe Grüße

Tanja Marfo

bloggerparty

 

 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.