#Nurmalebensagen – ein Vortrag zum Thema Selbstliebe

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Monaten wurde ich immer wieder gefragt, ob ich nicht einen Vortrag halten kann, zum Beispiel zum Thema Selbstliebe. Selbstliebe ist für mich der Schlüssel für ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben und somit genau mein Thema!

#Nurmalebensagen heißt der Workshop am kommenden Samstag von Soulfully in dem ich über Komplimente, wie man sie annimmt und Selbstliebe berichten werde. Diese beiden Faktoren gehören unabdinglich zueinander.

Ich werde euch berichten und viele Fotos machen. Schaut gerne auf die den Komplimente Generator und hinterlasst ein Kompliment.

 

Blog_Nimmersatt_Komplimente_nurmalebensagen
Foto gefunden auf www.nimmer-satt.com

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.