Klassiker Trenchcoat XXL – Ein Outfitpost mit Happy Size

Hallo meine Lieben,

schön, dass ihr wieder mal vorbei schaut. Es ist an der Zeit gewesen, dass auch ich mich wieder vor die Kamera begebe und heute zeige ich euch meine Interpretation eines Klassikers- den Trenchcoat.

Es gibt meiner Meinung nach einige Basics, die einfach in jeden Kleiderschrank gehören. Dazu gehört auch der Trenchcoat. Die Farbe Beige und ich, wir sind noch nicht so wirklich gute Freunde aber auch das mutiger werden gehört für mich in diesem Jahr mit dazu.
Bei Happy Size bin ich fündig geworden und habe mir diesen Kurz-Trenchcoat für mich bestellt. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, wie ich den Klassiker bildtechnisch umsetzen möchte und wie ich ihn kombiniere.
Wenn wir an einen Trench denken, fällt mir immer der absolute britische Klassiker ein – Burberry.
Leider gibt es in meiner Größe bei Burberry absolut nichts was mir passen würde, außer mein Burberry Schal.
So konnte ich ihn endlich mal wieder rausholen und zum Einsatz bringen.

burberry
Gesehen bei www.thefashionisto.com

Der schwarze Bleistift-Rock, den ihr auf dem Bild seht fand ich sehr passend zur Jacke.
Er hat einen Fake-Reißverschluss im vorderen Beinbereich und zaubert ein wundervolles Bein. Er hat wenig Stretch-Anteil, solltet ihr zwischen zwei Größen schwanken und viel Hintern haben, so wie ich, dann kauft ihn im Zweifelsfall in der größeren Konfektion. Den Trenchcoat und den Rock könnt ihr hier bestellen. Ich trage eine Konfektionsgröße 54 und bin 186cm groß.

Viel Spaß mi den Bildern und eine schöne Restwoche.

Eure,
Tanja

Happysize

 

IMG_8894 IMG_8893 happysize2

happysize3

Outfit: Happy Size
Links: Affiliate Links
Schuhe: Horsch Hamburg
Tasche: Neat-to
Clip-in Extensions: Verlocke Hairstyles

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.