Sich selbst lieben lernen- mein Vortrag beim Soulfully Workshop (Otto Group)

 

Hallo meine Lieben,

vergangenem Samstag habe ich einen Vortrag über Selbstliebe und Selbstwert  beim #Nurmalebensagen Workshop  von Soulfully gehalten. Es war ein toller Tag, an den ich mich sehr gerne erinnere. Es ist einfach genau mein Thema, Menschen von meiner Geschichte und meiner Entwicklung zu erzählen. Selbstliebe ist das größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können und der Grundstein für ein selbstbestimmtes, erfülltes und bejahendes Leben.

Hier seht ihr ein paar Bilder vom Workshop. Um meinen kompletten Beitrag zu lesen, könnt ihr einfach zu Soulfully wechseln. Dort findet ihr weiter Bilder und Infos.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ab dem 27.03 starten meine Vorträge unter dem Arbeitstitel:
„Du bist wertvoll – warte nicht auf dein Glück“ in Hamburg
Der erste Kurs ist auf 10 Teilnehmer beschränkt und kann zum Vorzugspreis von 49 Euro gebucht werden unter
info@kurvenrausch-hamburg.de
Weitere Infos:
Start: 11 Uhr
Ort: Wird noch bekannt gegeben
Dauer: 3 Stunden
Inhalte: Eine genaue Kursbeschreibung findest du hier.

Ich freue ich darauf, euch kennenzulernen.
Eure Tanja

 

Tanja-Neu
Foto: Eva Häberle
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Jacke: Murek Hamburg Rock: Happy Size Gürtel: Carmakoma
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ich gestikuliere gerne- während des Vortrages
SoulfullyWorkshop02
Die wundervollen Programmhefte- Foto Eva Häberle

 

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.