#WohlinmeinerHaut – das große Umstyling mit Murek Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Umstyling3
Anni vor dem Umstyling

am Montag war es soweit und zwei Frauen durften sich von mir und dem Team von Murek Hamburg umstylen lassen. Mit dabei waren Gewinnerin Anni, sie wurde über unser Facebook Gewinnspiel ausgelost und Mandy, die ich bereits im vergangenem Jahr für ein Umstyling begeistern konnte.

Das Team von Murek Hamburg stand uns mit Rat und Tat zur Seite und hieß uns gestern in ihren Räumlichkeiten willkommen.

Umstyling5
Mandy und ich während des Umstylings.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Styling Alarm…es war wild und bunt

Angefangen haben wir mit einem Make-up Workshop bei dem wir Tipps und Tricks verraten haben was das passende Styling und das richtige Platzieren von Rouge angeht. Viele Frauen verlieren im Make-up Dschungel völlig die Übersicht, wissen nicht welche Firmen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten oder wann es sich lohnt, etwas mehr auszugeben. Wir haben ein Überangebot, dabei ist es am wichtigsten, dass wir wissen, welche Produkte zu uns passen oder was wir eigentlich brauchen. In meinen Make-up Workshops zeige ich Frauen, wie sich noch schöner, typgerechter und stilsicherer das beste aus ihrem Typ machen. Hier findet ihr aktuelle Termine für 2016.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Annis rechte Gesichtshälfte wurde mit einem leichtem Tages Make-up
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Annis linke Gesichtshälfte ganz ohne Make-up und Kontur.

Bei unserer Umstyling Akion #WohlinmeinerHaut ist es mir absolut wichtig, dass wir ganz normale Frauen zeigen und beweisen, wie schön und vielfältig sie sind. Weder wollen wir die entstandenen Bilder extrem entfremden, noch wollen wir Photoshop übermäßig benutzen. Einfach Frauen zeigen wie sie sind- ohne viel Tam Tam. Make-up und Styling gehören für mich fürs Selbstbewusstsein mit dazu, auch ein Coaching und das Betonen der Stärken ebenso.

Anni und Mandy haben sich super verstanden und durften nach dem Styling auch neue Kleidung aussuchen.
Nicola Boss, Chefdesignerin bei Murek Hamburg, half den Mädels dabei, Kleidung zu finden, die ihnen steht und wir bestärkten sie gemeinsam, sich an neue Schnitte und Farben zu trauen.

Weiß ist eine Farbe, die vielen Frauen steht- sie trauen sich nur nicht. Weiß ist freundlich, klar und schmeichelt den  Trägerinnen. Kombiniert mit schwarz, in diesem Fall einen wundervollen Pailletten-Rock, haben wir einen zeitlosen und vielfältig kombinierbaren Look. Mit einer Lederjacke wirkt der Look modern und rockig; mit einer Blazer schick und elegant.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Mandy und Anni, beide tragen die Konfektionsgröße 50/52
Umstyling12
Stoffmuster anschauen und der Designerin über die Schulter schauen.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Passender Pailletten Blazer zum Rock.

Selbst Mandy, die sonst wirklich sehr wenig Muster oder helle Töne trägt konnten wir überzeugen, dass ihr Farben sehr gut stehen. Ihre helle Haut und ihr natürlicher, dunkler Haarton werden somit viel mehr zur Geltung gebracht.

Umstyling6 (2)
Mandy mag eigentlich gar keine hellen Töne- steht ihr aber super.
Umstyling7
Komplettes Outfit von Murek Hamburg

 

Umstyling8
Helle Farben kann Frau ruhig öfter tragen.
Umstyling9
Unsere beiden Gewinnerinnen sehen einfach fabelhaft aus.
Umstyling9 (2)
Mandy steht der Fake-Pony ausgesprochen gut, er macht einen ganz anderen Typ aus ihr. Jacke und Kleid passen klasse zu ihr.
Umstyling10
Mandy im 50ies Stil- we love it. Kleid Murek.
Umstyling13
Anni in ihrem neuen Lieblingskleid.

 

Umstyling1
Kleider sind wie gemacht für weibliche Figurtypen. Und schaut euch mal diese Beine an!
Umstyling4
Strahlefrau Mandy.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Blumen für unsere Gewinnerinnen. Danke Mädels. es war so toll mit euch!

 

Umstyling2
Strahlefrau Anni

Wir hatten einen wundervollen Tag mit wunderbaren Menschen und ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit dem Murek Hamburg Team eine Umstyling- Aktion realisieren konnten. Vielen Dank an Mandy und Anni, die mit so viel Eifer, Freude und einem ständigen Lächeln alles mitgemacht haben.

Unsere nächste Umstyling Aktion findet im April statt und diesmal verlosen wir zwei Plätze auf unseren Social Media Seiten. Mehr Infos findet ihr hier Ende März auf unseren Seiten.

Alle Outfits sind von der Firma Murek Hamburg. In Hamburg Bahrenfeld habt ihr die Möglichkeit, euch von der Chefdesignerin Nicola Boss persönlich beraten zu lassen und vor Ort einzukaufen. Im April wird es einen Open House Termin geben, bei dem ihr ordentlich sparen könnt und Murek Hamburg kennenlernen könnt. Terminanfragen werden unter info@kurvenrausch-hamburg.de gerne angenommen und weitergeleitet.

Fotos, Make-up & Haare: Tanja Marfo
Kleidung: Murek Hamburg (Sommer 2016 und Winter 2015 Kollektionsteile)
Fake Pony: Verlocke Hairstyles

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.