Neue Naturkosmetik Serie- Welcome to the „Aroma Garden“

Hallo Ladies and Gents,

wer experimentiert nicht gerne mit Kosmetik und anderen Pflegeprodukten und sucht immer wieder nach der optimalen Gesichtspflege?! Als gelernte Kosmetikerin und Visagistin achte ich immer auf die Inhaltsstoffe und muss gestehen, dass in vielen „Naturprodukten“ ganz oft alles andere als natürliche Zutaten enthalten sind.
Ich selbst bin eher der empfindliche Hauttyp, habe feuchtigkeitsarme bis trockne Haut und finde ganz oft nicht die richtige Gesichtspflege für mich.

Heute möchte ich euch ganz neue Pflegeprodukte vorstellen, die den Namen „Naturkosmetik“ auch wirklich verdient haben. Die Idee zur Gründung der Marke hatte dieser „schnieke“ Mann ( für Nicht-Hamburger- das bedeutet schick) : Florent Raimond.
aroma-Garden_raimond

Die Geschichte von Aroma Garden begann am heimischen Küchentisch von Florent Raimond und seiner Frau, der Künstlerin Maite Kelly. Florent hatte sich schon immer sehr für die Naturheilkunde interessiert.
„Ich wusste, wie gut z. B. ätherische Öle wirken. Wenn unsere Kinder Ohrenschmerzen oder eine Bauchverstimmung haben, verschafft die natürliche Kraft der ätherischen Öle z. B. von Minze oder Lavendel ihnen schnelle Linderung. Ich war mir sicher, auch für Maites Hautprobleme musste es eine Lösung aus der Natur geben.“

Gesagt, getan: Florent recherchierte, experimentierte, mische und probierte, bis er die optimale Creme entwickelt hatte. Nicht nur seine Frau, sondern auch seine Freunde, Familie und Freunde interessierten sich für seine Rezepturen. Unterstützt und bestärkt von seiner Frau Maite, deren Hautbild sich sichtbar verbesserte innerhalb von wenigen Wochen, traute sich Florent weiter. Er kontaktierte einen erfahrenen und anerkannten Chemiker aus der Kosmetikbranche und zeigte ihm seine Arbeit. Nach eingehender Prüfung war der Fachmann überzeugt von seinen Rezepturen. Gemeinsam entwickelten sie die Pflegeserien „Divine“ und „Gold“. Florents Rezepturen wurden dabei zu 100 Prozent übernommen. Dann ergänzten sie die Produkte mit natürlichen Konservierungsstoffen, um alle dermatologischen Richtlinien bis zur Marktreife zu erfüllen. Die Marke Aroma Garden war geboren.

aroma_garden_divine aroma-garden-Gold
Aroma Garden ist: 

100% natürlich
100% vegan
Ohne Tierversuche hergestellt
Frei von Sulfaten, Parabenen, synthetischen Duftstoffen, Farbstoffen, PEGs, Silikonen, Ethoxylaten und Formaldehyd

Aber man kann natürlich viel erzählen und überzeugen. Ich werde daher in den nächsten Wochen einige der Cremes testen und einen Bericht über die Wirkung schreiben. Ich für meine Fälle bin sehr gespannt und freue mich auf wirkliche Naturkosmetik.

I keep you posted.

Eure
Tanja

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.