Haarverlängerung in wenigen Minuten – Gewinnspiel mit Rubin Hair Extensions

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt möchte ich heute mit euch über Haare sprechen. Wer mich kennt der weiß, dass ich seit mehr als über 8 Jahren Extensions trage.
Mal eingeklebt ins Haar, mit Keratinbondings dauerhaft im Haar befestigt oder Clip-Ins. Haare sind für mich viel mehr als ein Kopfschmuck – ich liebe sie einfach!

Mehrere Clip-in Tressen haben wir hier zu einzelnen Zöpfen geflochten

 

Unterschiedliche Frisuren, mal lang, mal kurz, mal einen fake Pony oder traumhaft lange Haare. Die Möglichkeiten sind quasi unendlich.
Ich habe mich sehr gefreut als Rubin Extensions mich kontaktierte und nach einer Kooperation fragte – da konnte ich nicht nein sagen.

Extensions bestehen meistens aus echtem Haar bzw. sie sollten es am besten immer. Kunsthaar sieht leider auch sehr künstlich aus und es kann nicht viel damit gemacht werden. Extensions kann ich beliebig färben, schneiden, glätten, locken etc. Ich behandle sie wie mein Eigenhaar nur, dass sie auch gepflegt werden sollten.
Ich hatte nie die Geduld darauf zu warten, dass meine Haare endlich lang sind. Schon mit 18 habe ich mit Clip-in Zöpfen gearbeitet und sie meiner Haarfarbe angepasst.

Mit Mitte 20 entdeckte ich dann Clip-in Extensions für mich und war begeistert. Innerhalb wenigen Minuten war meine Bobfrisur eine lange Mähne und niemand hat gesehen, dass es gar nicht alles meine Haare sind.  Ich mag keine harten Übergange oder Haare die viel zu dick und zu schwer waren. Ich möchte nicht, dass sofort auffällt, dass ich eine Verlängerung trage. Auch die richtige Farbanpassung ist sehr wichtig und sollte bei Tageslich oder mit Hilfe eines Profis herausgefunden werden.


Meine Frisuren habe ich in den letzten Jahren immer wieder geändert und ich muss sagen, dass lange Haare einfach meine bevorzugte Frisur sind. Einen Pony habe ich jahrelange getragen, ich finde ihn leider zu stylingintensiv, da er wirklich ein Eigenleben führte.

Mit Clip-in Extensions könnt ihr am besten herausfinden, ob ihr mit langen Haare zurecht kommt. Natürlich könnt ihr mit Clip-in Tressen auch euer Haarvolumen verdoppeln, einen dickeren Flechtzopf kreieren etc. Einige Vorher/Nachher Bilder könnt ihr hier auf der Webseite von Rubin Extensions sehen.
Schaut euch  auf der Webseite um, es gibt so unzählige Möglichkeiten seinen Look zu verändern.

Gewinnspiel
Ihr könnt heute in Kooperation mit Rubin Extensions einen 150 Euro Gutschein für neue Haare gewinnen. Ihr werdet außerdem beraten was die richtige Farbe angeht, so dass ihr optimal Ergebnisse erzielen könnt. In meinem kommenden Post teile ich euch auch noch einen Rabattcode mit den ihr für einen Einkauf benutzen könnt.

Was müsst ihr tun?

Liked meine Seite und die Rubin Extension Seite auf Instagram
Hinterlasst auf meinem Foto einen Kommentar und schreibt warum ihr neue Haare möchtet
Teilt das Bild auf Instagram und vergesst nicht zu schreiben, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt.

Teilnahme ab 16, Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt am Montag den 21.11.2016.

Ich freue mich außerdem über Vorher/Nachher Bilder von euch. Nicht vergessen: Tagged micha auf Instagram, so dass ich euch auch finde.

In meinem kommenden Posting verrate ich euch alles über die richtige Pflege von Extensions und die optimalen Pflegeprodukte.

Bis bald

Eure
Tanja

Haare wurden mir von Rubin Extensions zur Verfügung gestellt
1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.