Interview für N-TV – So sieht guter Journalismus aus

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Woche fragte mich eine meiner Leserinnen, die zufällig auch Redakteurin ist, ob ich nicht zum Thema Plus Size etwas sagen möchte.
Ein Interview wäre toll, ich kann ihre Fragen beantworten und dies ruhig ausführlich. Gesagt, getan – so haute ich nachts in die Tasten. Die Anfrage erhielt ich einen Tag vor der Fashion-Show meiner Plus Size Fashion Days und so saß ich nach der Eröffnungsparty am 28.10, bzw. morgens am 29.10 vor meinem PC und schrieb drauf los.

Ich kann euch nicht sagen, wie müde ich war –  allerdings interessiert das in dem Moment niemanden. Wer von euch selbstständig ist, weiß wie schnell teilweise reagiert werden muss und dies war genau so ein Fall. Ich bin so glücklich, dass ich nicht abgelehnt habe, denn an meinem Text wurde nichts mehr geändert.
Es ist ein ganz toller Artikel geworden den ihr unter diesem Link lesen könnt.

Liebe Katja, vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit, dass ich so viel sagen durfte und das in aller Ausführlichkeit.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

 

Eure
Tanja

 

NTV Presse Tanja Marfo NTV Presse Tanja Marfo

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.