Prachtpopo auf Leinwand – ein Kunstwerk von mir

Hallo meine Lieben,

heute fange ich die Woche nach der Fashionweek wieder mit Büroarbeit an und freue mich, dass ich euch bald ganz viele Bilder zeigen kann.
Zuerst aber seht ihr mich bzw. meine Hinteransicht auf Leinwand und ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich dieses Kunstwerk finde.

Die liebe Tina von www.soechtig.eu fragte mich vor einiger Zeit, ob sie mein Foto aus dem Griechenland Urlaub malen dürfte. Ich freute mich sehr darüber und hier seht ihr es nun. Ich finde es unglaublich schön und fühle mich sehr geehrt, dass das sie mich gemalt hat. Unter dem Motto “Wir sind schön” findet ihr auf ihrer Webseite weitere Bilder.

Einen guten Start in diese Woche

Tanja

Das Original Bild von meinem Griechenland Urlaub 2016.
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.