Rep Carpet auf der Fashion Week – Maybelline Hot Trends Xhibition 2017

Hallo in die Runde,

vergangene Woche besuchte ich die Berlin Fashion Week und hatte dabei unendlich viel Spaß. Eine ganz spontane Begegnung ereignete sich am Montag Abend auf dem Jade Maybelline Event.
Ich stieß beim Eingang der Show auf Rolf Scheider, besser bekannt als Rolfe und er erkannte mich wieder. Hatten wir uns bei der letzten Fashion Week doch etwas länger unterhalten. Er fragte mich, ob ich mit ihm den Red ( in diesem Fall pinken) Carpet machen möchte und ich sagte “ja”.
Also stand ich da, wurde von vielen Fotografen fotografiert, nach meinem Namen gefragt, nach meinem Outfit und posierte mit Rolfe für die Kameras. Ich weiß nicht, wann ich so oft fotografiert wurde. Rolfe war unglaublich nett, wir haben uns gut unterhalten. Er ist ein kreativer Geist mit ganz viel Hummeln im Hintern.

 

Vorbereitet war ich natürlich nicht. Ja, ja, ich trug zu meinem Kleid eine Leggings, es war kalt und mein rechtes Knie zierte eine Bandage. Das hätte also in dem Fall nicht besser ausgesehen und außerdem, who cares!!!

Stefanie Giesinger, Foto @ Maybelline

 

Da ich überhaupt nicht vorbereitet war, konnte ich auch erstmal keine Fotos auf dem pink carpet machen bzw. traute mich gar nicht.
Aber fast am Ende kam mir die Idee des Live Videos , welches ihr hier anschauen könnt.

Anschließend wusste ich erstmal ein paar Minuten nicht wohin mit mir, schnappte mir dann einen Drink, gesellte mich wieder zurück zu meinen Begleiterinnen und genoss die Maybelline Show. Ein Event welches unglaublich beieindruckend war und vor Star Besuchern und den mega Influencern nur so platzte. Free drinks, Essen und Stars und Sternchen zum anfassen. Ich war erstaunt, was für Instagram Stars angesagt sind und wie viel Prestige sie auf eine Veranstaltung bringen. Das Budget für dieses Event hätte ich sehr gerne für meine Plus Size Fashion Days ( hüst)

Zugegeben, ich kann einige der sogenannten „Influencer“ echt nicht auseinander halten. Es mag sich abwertend anhören aber bei einigen der Mädels kann ich kaum unterscheiden, wer wer ist. Die Ähnlichkeit ist verblüffend, die Looks sehr ähnlich.

Kleid, Jacke und Leggings wurden mir von Navabi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Zum Schluss möchte ich noch auf die stylishe Gala Redakteurin aufmerksam machen, deren Outfit ich ganz klasse fand und leider keine Zeit hatte, es ihr persönlich zu sagen.Ein tolles Kleid!

Eure
Tanja

Lamiya Slimani, Foto @ Maybelline

 

Lena Gerke, Foto @ Maybelline
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.