Wir zaubern dir ein Lachen ins Gesicht – Gewinnspiel zum Valentinstag

Der Valentinstag steht vor der Tür und wir wollen dir den morgigen Tag ein wenig versüßen.
Wir möchten dir etwas schenken was länger bleibt als Blumen oder Schokolade. Beautyprodukte sind unsere persönlichen Highlights, besonders Naturkosmetik hat es uns angetan. Ganz besonders aber dann, wenn diese Kosmetik eine faire und nachhaltige Produktion und Bezahlung garantiert.

Argand'or Naturkosmetik
Argand’or Naturkosmetik

Das Faire Argand’or Projekt

„Nur die Herstellung von traditionell handgepresstem Arganöl durch Frauenkooperativen, sichert den Landfrauen in Marokko den höchsten Anteil am Wertschöpfungsprozess und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Armutslinderung in der Arganeraie bei gleichzeitigem Erhalt der Arganbaumbestände“
Dies schreibt die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) in ihrer Studie zu den ökonomischen und ökologischen Auswirkungen der „traditionellen Handpressung“ in Frauenkooperativen gegenüber der „maschinellen Kaltpressung“ des Arganöls.

Vergeblich haben unerfahrene Frauenkooperativen bereits 2004 versucht, ihr damals unbekanntes Arganöl zu verkaufen. Argand’or übernahm 2005 die weltweite Vermarktung und sorgte auf diese Weise für den Erhalt der Kooperativen und der sozialen Strukturen.
Die Frauen erhielten zum ersten Mal ein eigenes und regelmäßiges Einkommen. Ein regelmäßiger Verdienst stärkt nicht nur das Selbstvertrauen und die soziale Stellung der Frauen.  Er sorgt für eine Gleichstellung der Geschlechter in der Gesellschaft. Wenn das nicht eine wirklich gute Sache ist!

Argand'or Naturkosmetik
Argand’or Naturkosmetik

Verlosung

Gemeinsam mit Argand’or verlosen wir heute drei Beauty Pakete im Wert von 90 Euro mit denen du dich selbst verwöhnen kannst. Vielleicht gibt es niemanden, der morgen an dich denkt oder es ist gerade kein Herzmann in Sicht. Da kommt unsere Aktion ja genau richtig:)

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

Bitte hinterlasse uns auf unserer Webseite oder auf Instagram einen Kommentar und sage uns warum gerade du ein Beauty Paket gebrauchen kannst.
Like unsere Seite und die Seite von Argandor auf Instagram
Teile den Beitrag auf Facebook oder Instagram und vergiss nicht uns zu taggen

Wichtig:

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein
Die Gewinner werden per Zufallsverfahren morgen am 14.02.2017 um 20 Uhr ausgewählt
Du kannst bis zum 14.02.2017 /18 Uhr teilnehmen
Nur wer alle oben genannten Schritte beachtet kann am Gewinnspiel teilnehmen
Eine Barauszahlung ist nicht Möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Dein Beautypaket wird dir von Argand’or zugeschickt, deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wir wünschen euch viel Glück

 

 

6 Comments
  1. Bei 2 kleinen Kindern kommt die eigene „Pflege“ OFT zu kurz und ich gönne mir selten so HOCHWERTIGE PRODUKTE. Deswegen würde ich mich riesig über das BEAUTYPAKET freuen.

  2. Ohhhh – das liest sich ja wirklich toll 😀 Ich bin ja jetzt schon so in den Jahren – da ist pflege der haut sehr wichtig. für mich habe ich noch nicht so wirklich das richtige gefunden und würde mich super freuen – es mal zu probieren. habe schon viel ausprobiert und bin noch nicht wirklich zufrieden. es wäre wirklich supiiiiiii 😀 vielen dank für das tolle gewinnspiel 😀 ich folge auf facebook unter pedi keks und schaue immer super gern 😀 weiter so – es ist richtig klasse

  3. Hey meine Lieben,

    ich WÜRDE mich freuen dieses Paket zu gewinnen. Ich tue viel für meine Familie und ich bleibe eher auf der Strecke.

    Habe mir vorgenommen mehr zeit für mich freizuschaufeln. Und vllt könnte ich dieses Paket mal ausprobieren. 🙂

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück & Kurvenrausch ihr SEITE der Hammer.
    Schönen ABEND noch.

    Liebe GRÜßE,
    ADRIANA  

Leave a Reply

Your email address will not be published.