Curves and Confidence Tour 2017 – Ein Tag nur für Dich!

Wie sehr wir uns freuen euch heute verraten zu dürfen, dass die Curves and Confidence Tour in diesem Jahr endlich wieder fortgesetzt wird.
2015 bereisten wir mehrere Städte um unsere Mission von Selbstliebe und Anerkennung weiter zu verbreiten. Wir glauben ganz fest daran, dass der Schlüssel für ein glückliches und bejahendes Leben in der Liebe der eigenen Person begründet ist.

Selbstliebe wird niemanden in die Wiege gelegt und immer mehr Frauen und Männer sind mit sich unzufrieden. Wir kritisieren an uns herum und vergessen schnell, dass wir im HEUTE leben müssen um im MORGEN glücklich zu sein. Die Curves and Confidence Tour hat in diesem Jahr doppelt Power und  wird von zwei wichtigen Power-Frauen der Plus Size Szene unterstützt.

Silvana Denker, Initiatorin der „Bodylove“ und „Metallic Curves“ Kampagne wird uns die ganze Tour über begleiten und hält eure schönsten Momente in einem Fotoshooting fest.

Tanja Marfo, Gründerin der Plus Size Fashion Days und der Kurvenrausch Plattform, ist ebenfalls vor Ort und wird in ihrem Workshop „Me, myself and I – Warum ich das Beste bin, was mir passieren kann“  wichtige Tipps und Tricks mitgeben für ein besseres Körpergefühl, mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe.
Zudem werden Silvana und Tanja über ihre eigenen Geschichten und ihren persönlichen Wegen aus der Essstörung sprechen.

Styling Tipps, Posinghilfe fürs Fotoshooting und ein professionelles Visagisten-Team warten auf euch.

Curves and Confidence Tour 2017
Curves and Confidence Tour 2017

Wie kann ich einen Platz reservieren?
Du reservierst dir per Mail unter info@kurvenrausch-hamburg.de  oder über das Kontaktformular einen der limitierten Plätze.
Per Mail bekommst du alle weiteren Informationen und die Adresse der Location von uns mitgeteilt.
Du leistest eine Anzahlung in Höhe von 125 Euro innerhalb einer Woche nach deiner Reservierung. Nur so können wir deinen Platz für dich verbindlich reservieren.

Eine Woche vor der Veranstaltung bekommst du eine E-Mail mit weiteren Informationen, so dass du dich auch auf unseren Workshop vorbereiten und dir Fragen überlegen kannst. Ebenfalls wird die Restsumme 14 Tage vor der Veranstaltung fällig.

Susanne, Foto Silvana Denker

Was erwartet mich am Tag der Veranstaltung?
Unser Team kümmert sich um dich und möchte, dass du dich wohl fühlst.
Wir buchen eine Location, die einen gewissen geschützten Bereich für uns bietet, denn im Workshop tauchen meist viele persönliche Fragen auf. Wir möchten einen Raum schaffen in dem ihr ungestört und ungehemmt sprechen könnt -das ist uns ganz wichtig.

Wir beginnen den Tag meistens mit einem lockeren Kennenlernen, dein Begrüßungsgetränk wartet schon auf dich. Anschließend startet unser Workshop, der circa 1 Stunde dauert und danach geht es los mit dem Profi-Styling. Unser Visagisten-Team schminkt und frisiert dich und steht dir für Fragen während des Stylings zur Verfügung.

Im Anschluss wartet Silvana auf dich bei deinem Fotoshooting. Circa 30 Minuten gehören dir ganz alleine. Zeit für ein zweites Outfit ist vorhanden, bitte bringe deine Kleidung mit zum Shooting.

Du verbringst circa 7 – 8 Stunden mit uns und maximal 12 anderen Frauen. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen hast, wir können gemeinsam sprechen, sind für dich da und hören zu.

Foto Silvana Denker
Foto Silvana Denker

Wie geht es weiter
Im Anschluss an unsere Veranstaltung bekommst du eine Vorauswahl deiner Bilder per Downloadlink geschickt. Silvana bearbeitet drei Bilder von dir, weitere kannst du gegen ein kleines Entgelt bei ihr erwerben. Deine bearbeiteten Bilder bekommst du von uns zum Download, wir drucken sie nicht aus.
Du kannst deine Lieblingsbilder  immer wieder neu vervielfältigen bei einem Online-Anbieter deiner Wahl.

Die wichtigsten Punkte aus Tanjas Workshop bekommst du stichwortartig als PDF per E-Mail nach der Veranstaltung.

Erfahrungsgemäß ergeben sich Freundschaften oder interessante Kontakte auf der Curves and Confidence Tour. Wir stellen euch in der C&C Gruppe auf Facebook eine Plattform zur Verfügung, damit ihr in Kontakt bleiben könnt.

Zusammenfassung
Getränke und Snacks warten auf dich
Workshop mit Tanja Marfo und Silvana Denker
Profi-Styling von unserem Visagisten-Team
Fotoshooting und Posinghilfe mit Silvana Denker
Eine Vorauswahl deiner Bilder per Downloadlink (keine hohe Auflösung)
Drei professionell bearbeitete Bilder in hoher Auflösung per Downloadlink
Ganz viel Spaß, Motivation und gute Gespräche
Eine Goodiebag mit vielen Überraschungen im Wert von 40 Euro.

Kosten pro Person: 249 Euro
29.04 Köln
27.05 Stuttgart
24.06 Hamburg
Weitere Städte sind in Planung

Wir freuen uns auf euch!!

Michele by Silvana Denker
Michele by Silvana Denker
Michele by Silvana Denker
Michele by Silvana Denker
Daniela by Silvana Denker
Daniela by Silvana Denker

 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.