Kurvenrausch in der Presse – Plus Size muss „Raus aus der Nische“

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit hatte in ein ausführliches Interview mit der Redakteurin Ulrike vom Forum Magazin. Ich habe in den letzten Jahren viele Interviews gegeben und ganz oft fällt mir auf, dass gerade das Thema „Plus Size“ immer in eine bestimmte Nische gepresst werden soll.
Entweder finden wir uns in der armen Opferrolle wieder, sind dick und unglücklich, single, wurden aufgrund unserer Pfunde verlassen oder, oder. Wenn es um das Plus Size Business geht wird auch schnell argumentiert und eine Richtung eingeschlagen.
Wie gut ist es doch, wenn ich ausführlich und ohne polarisieren zu wollen über mein Thema reden kann. Ich freue mich über wertvolle Presse, über meine echte, eigene und nicht geschönte Meinung.

Ihr könnt den vollständigen Artikel über meine Sichtweise der Plus Size Industrie im Print lesen oder online auf der Webseite des Forum Magazins.
Ein weiteres wichtiges Interview für mich mit N-TV findet ihr hier. Aktuelle Pressedetails und meine neue PR-Managerin gibt es auf unserer Presse Seite.

Einen wundervollen Start in diese neue Woche.

Eure
Tanja

 

 

Tanja Marfo Interview: Foto Emmanuele Contini

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.