Plus Size Outfit – Ethnolook Sommer 2017

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr die Feiertage überstanden habt. War der Osterhase fleißig und hat viele Schokieier verteilt?
Über Ostern hatte es mich und meine Family in den Harz verschlagen. Wenn ihr meinen Insta-Stories folgt wisst ihr, dass das Wetter echt bescheiden war und nicht gerade perfekt für Fotos. Hagel, Schnee, Regen – wir hatten wirklich alles. Der erste Sonnenstrahl der am Himmel auftauchte wurde sofort genutzt um Fotos zu schießen.

Heute möchte ich euch in Kooperation mit MIAMODA einen ganz anderen Look an mir zeigen, denn ich bin eher ein Kleid bzw. Rock-Mädchen. Um so mehr freut es mich, wenn ich andere Facetten meiner Persönlichkeit in meinen Blogposts zum Ausdruck bringen kann. Das ich Hosen oder gar T-Shirts trage ist eher ungewöhnlich für mich.

 

Motto des Jahres: Trage und tue was dir gefällt

 

Tanja Marfo, Plus Size Outfit, Kurvenrausch
Hose und Shirt mit Ethno-Print

 

Ich weiß, dass auch ich an manchen Tagen mit meinem Jahresmotto auf Kriegsfuß stehe aber wenn wir uns wohl fühlen, dann strahlen wir es aus.  Für mich steht in diesem Jahr ganz klar fest, dass ich viel mehr aus meiner Komfortzone raus möchte. In 2017 wird das getan und getragen was mir Spaß macht und was ich mag. Das muss nicht immer zu meinem Bodytype passen – das ist mir egal. Ich habe eine andere Einstellung zu mir und meiner Person und arbeite bereits seit mehreren Jahren an meiner mentalen Stärke. Wenn ihr mehr zum Thema Mentaltraining wissen wollt, könnt ihr hier ein wenig mehr Infos bekommen. Auch unsere Curves and Confidence Tour ist sicher interessant für euch.

Früher habe ich fast ausschließlich schwarz getragen. Auch wenn diese wunderschöne Farbe weiterhin sehr oft in meinem Schrank vorhanden ist, bin ich im Alltag bei helleren Farben angelangt und das freut mich persönlich sehr.

Farbe steht für mich für Freude, Lebenslust und lässt uns so wunderbar strahlen.

Tanja Marfo, Plus Size Outfit, Kurvenrausch
Hose und Shirt mit Ethno-Print

Ethnoprints für den Sommer 2017

Bereits im vergangenem Sommern sorgte der Ethnolook für Aufmerksamkeit auf den Laufstegen und in den Magazinen. Auch in diesem Jahr bleibt uns dieser Trend erhalten. Fransen, Bommel, Prints, animalische Muster gepaart mit starken und neutralen Farben.
Ob nun von Kopf bis Fuß im Ethno-Stil oder lässig mit einer Weste kombiniert – Ethno ist spätestens seit Coachella allen geläufig.

Was die Accessoires angeht so ist mehr definitiv erlaubt und angesagt. Federnohrringe, Statementketten, viele Armbänder – ich mags allerdings eher schlicht und dezent.

Tanja Marfo, Plus Size Outfit, Kurvenrausch
Weste mit Revers

 

 

Tanja Marfo, Plus Size Outfit, Kurvenrausch
Weste mit Revers

Outfit – so bequem wie möglich

Im Sommer brauche ich es so bequem wie möglich. Viele Termine und Verpflichtungen warten in den nächsten Monaten auf mich und ich möchte eine stressfreie Garderobe.
Dieses Outfit von MIAMODA kann ich euch absolut ans Herz legen. Die Hose hat einen Gummizug und ist mega angenehm. Sie ist außerdem lang genug, was bei meiner Körpergröße von 186cm selten ist.

Das Shirt mit Ethno-Print hat einen sehr hohen Baumwoll- und Stretch-Anteil und ist im Vorderteil bedruckt. Die Weste ist verschlusslos und hat ein vorne fallendes Revers. Alle Kleidungsstücke sind pflegeleicht, in der Waschmaschine waschbar und kofferfreundlich – für Vielreisende besonders wichtig.

Jetzt freue ich mich auf kommende Woche –  auf einen gemeinsamen Tag mit dem Team der Bild der Frau und MIAMODA in Hamburg. Ich weiß noch nicht, wer meinen Platz gewonnen hat beim großen Umstyling aber ich freue mich wahnsinnig auf die Gewinnerin.

Habt eine wundervolle Restwoche

Eure
Tanja

Tanja Marfo, Plus Size Outfit, Kurvenrausch
Hose und Shirt mit Ethno-Print
Dies ist ein Sponsored-Post in Kooperation mit MIAMODA

 

 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.