Weekly Review – eine Woche voller Frauenpower

Hallo ihr Schönen,

heute sitze ich unglaublich zufrieden und glücklich vor meinem Laptop. In der vergangenen Woche habe ich viele wundervolle Frauen kennengelernt und bin darüber sehr erfreut. Was ich letzte Woche aller erlebt habe und warum mir Selbstliebe so wichtig ist, dass erfahrt ihr heute in meiner Review der letzten Woche.

Umstyling-Workshop Bild der Frau und MIAMODA

In der letzten Woche war es endlich soweit- das große Umstyling-Event stand vor der Tür.
Gemeinsam mit MIAMODA und der Bild der Frau habe ich vor einigen Wochen einen von fünf Plätzen auf meinem Blog verlost. Ich war sehr gespannt auf den Tag und auf die unterschiedlichen Frauen.
Am Abend vorher trafen wir uns im Dorint Hotel zu Fingerfood und Drinks um uns besser kennen zu lernen. Es war eine lustige Runde und wir Frauen hatten viel zu lachen und zu quatschen.

Eine Besonderheit hatten alle Gewinnerinnen gemeinsam: Sie waren alle über 35 und das fand ich persönlich richtig, richtig gut. Frauen werden ab einem gewissen Alter einfach aussortiert in den Medien, ich bin sehr dankbar dafür, dass MIAMODA und Bild der Frau für eine echte Vielfalt gesorgt haben.
Erste Eindrücke vom Styling-Tag habe ich hier für euch. Weitere Bilder und Videos zeige ich euch sobald ich eine offizielle Freigabe habe.

 

 

Curves and Confidence in Köln

Nach einem Tag voller Frauenpower ging es Freitags weiter nach Köln zum ersten Stop der Curves & Confidence Tour. Viele Frauen warteten auch dort auf mich und Silvana und wir hatten einen Tag voller Emotionen, Glück und Zufriedenheit.

Gemeinsam mit anderen Frauen möchte ich erreichen, dass sie sich jetzt in ihrem Körper wohl fühlen. Wir haben nur den einen und wenn wir erst warten, bis die schlanken Zeiten an unsere Türe klopfen und wir unser Leben immer bis dahin aufsparen, verpassen wir ziemlich viel.
Leben findet außerhalb der Komfortzone statt und dieses eine, uns geschenkte Leben sollten wir in vollen Zügen genießen.

Neben dem Workshop und der Entspannungsübung wurden natürlich aus Fotos gemacht.
Eine erste Sneak-Peak könnt ihr hier sehen

Lust auf die Curves & Confidence Tour?
Dann meldet euch an für Stuttgart oder Hamburg. Weitere Termine sind in Planung.

Auch das Seminar: „Dein bestes Ich“ kannst du besuchen.
Weitere Infos hier.

Neben dem Workshop und der Entspannungsübung wurden natürlich aus Fotos gemacht.
Eine erste Sneak-Peak könnt ihr hier sehen. Die Bilder vom Shooting und dem wunderbaren Tag findet ihr demnächst auf unserer Webseite.

Ich wünsche euch einen guten Start in diese doch recht kurze Arbeitswoche.

Eure
Tanja

 

 

Darf es etwas mehr sein?

1:Warum uns schlechte Erfahrungen prägen und stark machen
2: Mentale Stärke

3: Bewusst sein

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.