Selflove is the best love – 30 Tage für mehr Selbstliebe

EinUpdate: Unsere Aktion hat bereits gestartet. Am Ende des Beitrages findet ihr einen Link zu den jeweiligen Themen.

 

Hallo meine Lieben,

mit großer Freude stelle ich fest, dass in meinem Instagram Feed immer mehr Frauen und Männer zeigen, dass sie sich und ihren Körper lieben so wie er ist.
Spätestens seit dem Film Embrace ist das Thema in aller Munde und sorgt für Gesprächsstoff. Genau so soll es sein!

Wer meinem Blog folgt der weiß, dass Selbstliebe auch eines meiner wichtigsten Themen ist. Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Frauen und gebe auch Workshops für ein besseres Selbstbild. Auch für mich selbst ist Selbstliebe nicht abgeschlossen – es ist ein Projekt, welches mich mein ganzes Leben lang begleiten wird.

Selflove is the best love

In den vergangenen Jahren habe ich viel gelernt, habe unglaubliche Dinge über mich selbst erfahren und bin ein großes Stück näher an meinem Ziel. Selbstliebe ist für mich der Schlüssel zu allem. Erst mit ganz viel Liebe im eigenen Herzen sind wir bereit auch anderen Menschen Zuneigung und aufrichtige Liebe ohne Erwartungshaltung zu schenken.
Selbstliebe bedeutet, sich so anzunehmen, wie man gerade ist. Mit allen Fehlern, allen Dingen, die wir gerade nicht an uns mögen, die uns vielleicht nerven oder zurückhalten.

Heute möchte ich mit euch meine Reise teilen und euch etwas zurückgeben – kostenlos.

In den kommenden 30 Tagen bekommst du nach einer kurzen Anmeldung über das Kontaktformular, täglich eine E-Mail von mir mit wertvollen Tipps und Tricks, Links, Übungen usw.

Bis zum 01.06.2017 könnt ihr euch registrieren, spätere Anmeldungen werden dann bei der kommenden Aktion berücksichtigt. Die Teilnahme ist kostenlos und eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Solltet ihr Freunde oder Bekannte haben, so macht sie auf diese Aktion aufmerksam oder teilt den Artikel.
Gemeinsam können wir die Aktion an die Menschen richten, die gerade Hilfe gebrauchen können. Und ein wenig mehr Selbstliebe kann niemandem schaden, oder?!

Mit ganz viel Vorfreude im Herzen warte ich gespannt auf eure Anmeldungen.

Alles Liebe
Tanja

Hier geht es zu unseren Ausgaben
Ihr könnt euch unter „Subcribe“ oben links im Browser mit Namen und E-Mail Adresse noch eintragen und bekommt dann am nachfolgenden Tag einen Link.

Day 1 (Innere Inventur)
Day 2 ( Selbstbild)
Day 3 ( Fokus)
Day 4 ( Dein innerster Kreis)
Day 5 ( Mentoren und Zitate)
Day 6 ( Selbstliebe in der Praxis, Teil 1)
Day 7 ( Selbstliebe in der Praxis, Teil II)
Day 8 ( Partnerschaft und Liebe)
Day 9 ( Es sind die kleinen Dinge)
Day 10 (Dein inneres Kind)
Day 11 und 12  ( Komfortzone)

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.