All White Party der Full Figured Fashion Week New York

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich mit zwei Modellen der Plus Size Fashion Days dieses Jahr eine Woche in New York verbracht bei der FFFWeek. Das Highlight der Full Figured Fashion Week ist die Curves at Sea – All White Party.

Drei Stunden lange schipperten wir den Hudson River rauf und runter und wurden als erstes mit einem atemberaubenden Sonnenuntergang belohnt.

Die New Yorker Skyline schafft es jedes Mal, dass ich sprachlos bin. Eine wundervolle Ansicht mit absoluter Postkarten Perspektive.

Als eingeladene Gäste durften wir im unteren Bereich des Schiffes mit bekannten Persönlichkeiten feiern. Es gab ein leckeres Buffet und coole Drinks und Gott sei Dank eine Klimaanlage.

Alle Gäste waren entsprechend weiß und stylish gekleidet – anders habe ich es auch ehrlicherweise nicht erwartet.

Auch wir hatten uns in Schale geworfen. Katja trug ein selbstentworfenes Outfit – was für absolute Begeisterung sorgte.

 

Ehrlich gesagt, war ich doch etwas länger nicht mehr das Tanzbein schwingen und um so mehr habe ich dafür auf der All White Party getanzt.

Die Musik war unglaublich toll – ganz mein Geschmack. Soul, R’n’B aus den 90ern und aktuelle Tracks.
Meine Füße haben am Ende so weh getan, dass ich meine Schuhe ausgezogen habe und Barfuß nach Hause gelaufen bin.

Wir hatten einen mega Spaß, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.

Weitere Bilder und Berichte von anderen Events folgen in den nächsten Tagen.

LG
Tanja

Dress:Navabi

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.