Fashionweek Berlin mit #Soulglam

Hallo meine Lieben,

in der kommenden Woche geht es nach Berlin zur Fashionweek. Neben vielen Terminen warten auch wunderbare Events auf mich und auf eines freue ich mich ganz besonders: Das Soulfully Event im „Hotel Zoo Berlin“.

Glitzer, Glamour und ganz viel Spaß warten auf uns und natürlich auch meine lieben Blogger Kolleginnen.
Was mein Outfit angeht wird noch nicht viel verraten außer, dass ich auf jeden Fall meine Statementkette von Hallhuber dabei habe. Gefunden habe ich sie im OTTO Shop.


Und als ob es nicht schon wunderbar genug wäre, gibt es ein weiteres Hihglight an dem Abend – de Besuch der Guido Maria Kretschmer Show auf der Fashion Week.

Ihr dürft gespannt sein auf meine Fashion Week Stories und ich freue mich darauf, den Guido wiederzusehen.

Einen wundervollen Freitag für euch.

Alles Liebe,
Tanja

 

 

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.