Casting Tour Auftakt der Plus Size Fashion Days in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz aus dem Häuschen… Vergangenen Freitag war es soweit und unsere Casting-Tour startete in Hamburg in Kooperation mit Ulla Popken . Den ganzen Tag über besuchten uns viele wunderbare Frauen und auch einige Männer. Die finale Auswahl wird uns sehr schwer fallen – das kann ich euch versprechen.

 

Die Stimmung unter den Bewerberinnen war klasse. Generell ist es uns immer wichtig, dass wir eine gewisse Wohlfühlatmosphäre schaffen, denn die Casting Situation ist für einige Mädels schon sehr aufregend.

Das Kamera Team des NDR begleitete den Casting-Tour-Auftakt und ich bin nach der letzten Bewerberin ganz schnell nach Hause gefahren, damit ich das Hamburg Journal nicht verpasse. Wenn ihr den Bericht sehen möchtet, dann einfach hier klicken.

Meine Jury: Meylin, Fine, ich und Susanna. Viele Dank an das Team von Modelwerk für den Support. Auch an Heini ein großes Danke, er fehlt leider im Bild.

Mir ist es immer sehr wichtig, dass eine gute Stimmung herrscht und das die Mädels während der Wartezeit eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken vorfinden. Einige hatten eine lange Anreise hinter sich und mussten warten, bis sie dran kamen.
Das Team von Ulla Popken hat sich rührend um alle gekümmert, ein großes Danke an dieser Stelle.

Das Frauen und Männer Bestärkung erfahren ist mir ganz wichtig. Dabei geht es nicht darum, dass Menschen mit einer größeren Größe eine Opferrolle innehalten – Wir bekommen diese aber leider sehr gerne von den Medien auferlegt.
Auch wenn unsere Casting-Teilnehmer nicht weiterkommen, so haben sie eine wundervolle Erfahrung gesammelt und darum geht es doch.

Wenn ihr jetzt wissen wollt, wer weitergekommen ist, so müsst ihr euch noch bis zum 07. August gedulden. Dann sind alle unsere Castings vorbei und wir entscheiden uns wer es auf die große Bühne der Plus Size Fashion Days 2017 schafft.

 

Für einen Mann haben wir uns direkt vor Ort entschieden und zwar für den lieben Orcin.Er hat uns einfach umgehauen und wir haben alle Einstimmung zugestimmt, dass dieser Mann auf die Bühne muss.

 

 

 

Der nächste Casting-Stop ist in Düsseldorf am Freitag, den 28.Juli. Alle Infos zum Casting könnt ihr auf unserer Webseite der Plus Size Fashion Days 2017 nachlesen. Danke an unseren Sponsor Ulla Popken und Kooperationspartner Modelwerk Hamburg.

Wir freuen uns auf euch.

Fotos: Werner Emmerich

  • Kommentare ( 0 )

  • Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

HOCH