Du kannst alles sein – entdecke neue Seiten an dir

Hallo meine Lieben,

ich weiß gar nicht wie lange ich mir schon vorgenommen habe neue Fotoprojekte anzugehen. Mein Alltag ist oft voller Termine, Meetings, Ideen, Familie und mehr.
Endlich habe ich in den letzten Wochen meinen Jahresplan finalisiert und dachte – jetzt ist es soweit.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn sich etwas genau jetzt gut und richtig anfühlt? Genau so war es.

Gesagt getan:
Meine erste Idee war es ein Fotoshooting in einer großen Badewanne umzusetzen. Ein Aufruf auf Facebook, ein paar Nachrichten hin und her und schon hatten wir eine Wanne gefunden. Die liebe Susanne von Silvercurves war so lieb, uns ihre zur Verfügung zu stellen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle Susi.

Blumen, eine verträumte Stimmung, sanftes und weiches Licht, milchiges Wasser..
Dank Fotografin Andrea wurden meine Vorstellungen wunderbar umgesetzt. Die Fotos sind unfassbar schön geworden, ich liebe sie einfach.

Sie zeigen eine sanfte und verträumte Seite von mir die vielleicht noch nicht alle kennen.  Eine Tagträumerin und Luftschlösser-Bauerin – geführt von ihrem Herzen.

Sich neu zu entdecken und fototechnisch auszuprobieren, das ist ein großes Ziel für die kommenden Jahre. Es muss nicht immer der typische Outfit – Post sein – davon gibt es bereits jede Menge.

Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mich beim Fotoshoot gefühlt habe, was ich für mich und auch euch mitnehme.

Es ist völlig egal, ob du neue Bilder von dir machst oder du vielleicht gerade in einer Phase  des Umbruchs befindest. Vielleicht möchtest du auch einfach alte Gewohnheiten ablegen, deine Komfortzone sprengen und Neues wagen. Just do it!

Was immer es ist, dass du vielleicht gerade fühlst, was dich beschäftigt – du hast alle Möglichkeiten dieser Welt dich weiter zu entwickeln

Was gestern war, was vergangen ist, das zählt nicht weiter.
Selbstliebe, ist wie ihr bestimmt wisst, genau mein Thema und das bevor es in den Medien auftauchte und zum Trend wurde.

Zur Selbstliebe gehört der Prozess der Veränderung, des Weitergehens.
Selbstliebe ist auch nicht irgendwann abgeschlossen – es ist ein Thema, welches dich dein Leben lang begleiten wird.

Leben heißt wachsen und sich entwickeln

xoxo
Tanja

Dress Navabi, PR Sample

9 Comments
  1. Hallo Tanja, du siehst wirklich wunderschön aus…die Fotos sind wirklich sehr gelungen und schmeicheln dir sehr..dein Make-up ist perfekt.
    Selbstliebe was für ein starkes Wort..schön das du es so umsetzten kannst in deinem Leben.
    L.G.Edith.

    1. Liebe Edith,

      ich finde es so unglaublich wichtig, dass wir uns nicht erst anfangen zu lieben, wenn wir eine perfekte Figur haben.
      Es gibt so viele Frauen, die mit sich hadern, auch ich bin davon nicht verschont. Ich habe allerdings eine andere Sichtweise und einen anderen Umgang mit meinem Körper gelernt und dafür bin ich sehr dankbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.