Newsletter

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch sehr gerne eure Fragen beantworten, die mich tagtäglich erreichen.
Viele haben mit dem Thema „Selbstliebe“, „Gesundheit“, „Beauty“ und „Styling“ zu tun.
Ich bin sehr dankbar für euer Feedback und eure Denkanstöße, und ich freue mich
sehr, dass ich monatlich ab November 2017 einen Newsletter zu wechselnden
Themen herausbringen werde.

Jeweils zum ersten eines Monats könnt ihr exklusiv erfahren, welche neuen Projekte und Events anstehen und ich möchte euch einenLeitfaden an die Hand geben, der euch hoffentlich hilft, auf eurem Weg zu mehr Selbstliebe und Gesundheit.

Mir ist es wichtig, dass ihr nicht darauf wartet, dass eines
schönen Tages alles perfekt ist – das wird es nie sein. Aber ihr könnt noch heute dafür
sorgen, dass ihr eigenständig und selbstverantwortlich euer Leben an den Hörnern
packt, und dabei ganz viel Spaß habt. Ich freue mich ebenfalls, von euch zu hören,
wenn ihr Wunschthemen oder -kolumnen habt, die euch auf den Nägeln brennen oder
die euch schon immer interessiert haben.

Bitte tragt euch in die Empfängerliste hier ein.

Schreibt mir gerne eine E-Mail unter info@kurvenrausch-hamburg.de für Vorschläge und Wünsche.

Eure Tanja

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.