Dein Bestes Ich – ein Selbstliebe Seminar

Wir freuen uns, dass du auf dem virtuellem Wege zu uns gefunden hast. Kurvenrausch ist eine Plattform geschaffen von Frauen für Frauen, die sich wohl in ihrem Körper fühlen möchten – ganz unabhängig von ihrer Konfektionsgröße. In unseren Events und Workshops setzen wir uns mit den Themen: Selbstvertrauen, Akzeptanz, Schönheit und Selbstliebe auseinander.

Infos zu den Kurvenrausch Plus Size Fashion Days – Deutschlands ersten Fashion Tagen für große Größen bekommst du hier

Selbstliebe Workshop Tanja Marfo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Seminarteil, den wir während der regulären Curves & Confidence Tour kleiner und weniger ausführlicher halten.


Was dich erwartet

Unser Workshop „DEIN BESTES ICH“ bringt es auf dem Punkt.
Liebe und Akzeptiere DICH so wie du JETZT bist.
Selbstwert, Selbstvertrauen, Körpersprache – alles Dinge die wir lernen können.
In unserem Workshop erarbeiten wir eine Strategie, die dir im Alltag helfen soll mehr zu dir und deinem Körper zu stehen.
Wir sprechen über deine Ziele und du bekommst praktische Tipps und Übungen an die Hand für den Alltag. Innere und äußere Schönheit bringen wir in Einklang und fokussieren uns auf deine Stärken. Ich habe ein Konzept ausgearbeitet welches dich begeistern wird.

Unterschiedliche Gastredner, aus ganz verschiedenen Bereichen sind ein weiteres Highlight dieses Workshops.

Du bekommst von uns eine Woche vor dem Workshop einige Fragen, die du für dich vorbereiten kannst -kleine Hausaufgaben sozusagen.

Nach dem Workshop

Du bekommst im Anschluss ein ausgearbeitetes Konzept (per Mail) mit nach Hause und kannst die wichtigsten Punkte des Workshops nachlesen. Erfahrungsgemäß bilden sich in den Gruppen neue Kontakte und sogar Freundschaften. Wir bieten dir danach eine Curves & Confidence Gruppe an, in der Du Kontakt halten kannst. Bitte sei dir bewusst, dass wir NICHT über Diäten sprechen und wir auch keine Ernährungspläne ausarbeiten.

Termine, Kosten und Anmeldung
Dauer des Selbstliebe Seminarars: maximal 4 Stunden inklusive Pausen
Kosten pro Person: 169 Euro

Inklusive Konzept und persönlicher Nachbetreuung per Mail
Location: Bekanntgabe nach Reservierung
Für Getränke und Snacks ist gesorgt

Der Workshop findet in kleinen Gruppen von maximal 12 Personen statt.

Anmelden kannst du dich per Mail unter info@kurvenrausch-hamburg.de oder über unser Kontaktformular.

Daten 2018:

17.02.2018 Hamburg
18.03.2018 Hamburg
14.04.2018 Hannover
26.05.2018 Köln
02.06.2018 Hamburg
14.07.2018 Berlin
18.08.2018 München
09.09.2018 Hamburg
22.09.2018 Frankfurt
20.10.2018 Hamburg
17.11.2018 Stuttgart

Weitere Termine in Planung

Wir freuen uns auf DICH!

Selbstliebe Workshop Tanja Marfo

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.