Curves and Confidence Tour 2018 – #YourBestYou

Curves and Confidence Tour 2018

Die Curves and Confidence-Reihe ist für mich ein wirkliches Herzensprojekt. Frauen zu zeigen, wie schön sie wirklich sind und sie von innen zu bestärken, ist eine Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt. In den letzten Jahren hat sich bei mir sehr viel verändert. Die Art und Weise wie ich mich sehe, wie ich mich wertschätze und an mir arbeite ist völlig anders als noch vor ein paar Jahren.
Selbstliebe hat aus mir einen anderen Menschen gemacht und genau dieses Wissen gebe ich jetzt an DICH weiter.

Die Curves and Confidence Termine finden jedes Jahr mit unterschiedlichen Fotografen statt. Die ersten Termine der C&C-Tour werden wir auf Hamburg, Hannover, Berlin, Köln und den Süden beschränken, und anschließend in die Planung für weitere Städte gehen.

Buchungen unter info@kurvenrausch-hamburg.de mit Terminwunsch und Stadt

Was ist neu bei Curves&Confidence?

Wir bieten euch 2018 drei verschiedene Teilnahmemöglichkeiten an:

Curves and Confidence- Couture

Neben unserem Confidence-Talk stehen die Fotos im Fokus. Einmalige Bilder… sinnlich, elegant und stylish im Editorial Look. Diese Bilder entstehen in einem Fotostudio in kleinen Gruppen mit der Fotografin Andrea Hufnagel ( @Kupferfux)
Wir versprechen dir – es werden deine Lieblingsbilder.

Das erwartet dich:
Confidence Talk mit Tanja Marfo
Professionelles Styling von unserem Visagistenteam
Fotoshooting mit Andrea Hufnagel inkl. drei bearbeiteter Bilder in hoher Auflösung per Downloadlink
Wohlfühl-Skript
Snacks und Getränke

Dauer: circa 6 Stunden
Ort: Wir nach Anmeldung bekannt gegeben
Preis: 349 Euro inkl. Mwst

Termine:

17.03 Hamburg
14.04 Berlin
19.05 Stuttgart
20.05 Frankfurt

09.06 München
21.06 Köln
07.09 Hamburg ( Plus Size Fashion Days special)

Weitere Informationen senden wir dir gerne per Mail. Schreibe uns an unter info@kurvenrausch-hamburg.de

Curves and Confidence-Workshop

Neben unserem Confidence-Talk für die innere Schönheit arbeiten wir zusammen im Make-up-Workshop an einem Look, der dich strahlen lässt. Du wirst mit der Hilfe unserer Make-up-Artistin einen Style kreieren, der zu dir passt und deine natürliche Schönheit unterstreicht. Anschließend hält unsere Fotografin deine Ergebnisse in einem Shooting fest.

Was dich erwartet:
Make-up Looks und Trends
Wir kreieren einen Look der zu passt, persönlich auf dich zugeschnitten
Confidence Talk mit Tanja
Fotoshooting on Location inklusive zwei bearbeiteter Bilder in hoher Auflösung.
Wohlfühl-Skript
Snacks und Getränke

Dauer: maximal 6 Stunden
Ort: Wird nach der Buchung mitgeteilt
Kosten: 169 Euro

Termine:

25.02 Hamburg
18.03.Hamburg
15.04 Hamburg
27.05 Hannover
03.06 Berlin
22.07 Hamburg
26.08 Hamburg

Weitere Infos und Buchung unter info@kurvenrausch-hamburg.de

Curves and Confidence-Seminare

In unseren Seminaren geht es darum, das Thema „Selbstliebe“ zu vertiefen und an deiner inneren Haltung zu arbeiten. Hierfür brauchen wir Ruhe, Zeit und einen geschlossenen Raum nur für uns. Die Seminare sind erfahrungsgemäß sehr intensiv, und es dauert eine gewisse Zeit, sich zu öffnen. Von innen heraus können wir sehr viel erreichen, um auch eine Änderung nach Außen zu erzielen.

Informationen findest du hier über den Seminartag.

2 Comments
  1. Hallo,
    das ist ja genial! Ich träume schon lange von so einem Shooting und würde mich gerne für den 21.06 in Köln anmelden! Was muss ich dafür machen?
    LG
    Sonja Herbrand

Leave a Reply

Your email address will not be published.