Curves and Confidence Tour 2018 – #YourBestYou

Curves and Confidence Tour 2018

Die Curves and Confidence-Reihe ist für mich ein wirkliches Herzensprojekt. Frauen zu zeigen, wie schön sie wirklich sind und sie von innen zu bestärken, ist eine Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt. In den letzten Jahren hat sich bei mir sehr viel verändert. Die Art und Weise wie ich mich sehe, wie ich mich wertschätze und an mir arbeite ist völlig anders als noch vor ein paar Jahren.
Selbstliebe hat aus mir einen anderen Menschen gemacht und genau dieses Wissen gebe ich jetzt an DICH weiter.

Die Curves and Confidence Seminare finden jedes Jahr mit und ohne Fotografen statt. Die ersten Termine der C&C-Tour werden wir auf Hamburg beschränken.  Wenn du findest, dass wir unbedingt in deine Stadt kommen sollten, dann schreibe mir eine Mail.

Buchungen unter info@kurvenrausch-hamburg.de mit Terminwunsch 

Curves and Confidence Seminare Tanja MarfoCurves and Confidence Seminare Tanja Marfo

Das Curves and Confidence- Seminare

Neben unserem Confidence-Talk steht deine persönliche Entwicklung im Fokus.
Was ist Selbstliebe?
Wie gehe ich den Weg der Selbstliebe?
Welche Übungen helfen mir bei meiner persönlichen Entwicklung?
Wie schaffe ich Ruhe im Kopf?
Wie werde ich mein eigener Motivator?
Wie gehe ich mit negativen Erfahrungen um?

Das erwartet dich:
Confidence Talk mit Tanja Marfo
Wohlfühl-Skript ( du musst im Kurs nicht mitschreiben)
Snacks und Getränke
Du bist die erste, die unseren Online-Kurse „ Selbstliebe – dein Start“ kostenlos testen darf

Dauer: circa 5 Stunden
Ort: Wir nach Anmeldung bekannt gegeben
Preis: 129 Euro inkl. Mwst

Termine:

04.August
18.August
15.September
29.September
13.Oktober
10. November
24.November
08.Dezember

Weitere Informationen senden wir dir gerne per Mail

Curves and Confidence Seminare Tanja MarfoCurves and Confidence Seminare Tanja Marfo

Curves and Confidence Make-up Workshop

Neben unserem Confidence-Talk für die innere Schönheit arbeiten wir zusammen im Make-up-Workshop an einem Look, der dich strahlen lässt. Du wirst mit der Hilfe unserer Make-up-Artistin einen Style kreieren, der zu dir passt und deine natürliche Schönheit unterstreicht.

Was dich erwartet:
Make-up Looks und Trends
Wir kreieren einen Look der zu passt, persönlich auf dich zugeschnitten
Confidence Talk mit Tanja
Wohlfühl-Skript
Snacks und Getränke
Ein paar Beauty Überraschungen warten auf euch.

Dauer: maximal 4 Stunden
Ort: Wird nach der Buchung mitgeteilt
Kosten: 99 Euro

Termine:
11. August
22.September
20.Oktober
17.November
15.Dezember

Weitere Infos und Buchung unter info@kurvenrausch-hamburg.de

Curves and Confidence Seminare Tanja Marfo
2 Comments
  1. Hallo,
    das ist ja genial! Ich träume schon lange von so einem Shooting und würde mich gerne für den 21.06 in Köln anmelden! Was muss ich dafür machen?
    LG
    Sonja Herbrand

Leave a Reply

Your email address will not be published.