Black is my favorit color – die neue Ashley Graham Collection

Hallo, meine Lieben..

der Frühling naht und so manches Mal luschert er schon durch die Wolken. Auch wenn aktuell der Winter in Hamburg ausgebrochen ist.
Die neue Ashley Graham for Marina Rinaldi Plus Size-Kollektion ist der perfekte Begleiter in die Übergangstage. Was ich an dieser Kollektion so wunderbar finde, seht ihr in diesem Outfit-Posting in Kooperation mit navabi.

Tanja Marfo trägt die neue Ashley Graham for Marina Rinaldi Kollektion.Tanja Marfo trägt die neue Ashley Graham for Marina Rinaldi Kollektion.

Cloths that hug your curves

Es gibt sie, die Outfits, die wir am liebsten nie wieder ausziehen wollen.

Sie schmiegen sich an unseren Körper, wir fühlen uns sexy, schön und einfach weiblich. Genau so würde ich die neue Ashley Graham for Marina Rinaldi-Kollektion beschreiben. Sie vereint italienische Mode mit der neuen Weiblichkeit.

Die Denim Looks sind klassisch, und vom Jeansrock, der klassischen Blue Jeans bis hin zum Jeanskleid ist alles vertreten. Da ich Schwarz so sehr liebe, habe ich mich sofort in ein Oberteil mit Carmenausschnitt und einen Scouba-Rock verliebt.

Neues ausprobieren

Anfangs dachte ich, dass der Rock nicht sitzen würde, da er hinten einen Reißverschluss hat. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Der schwarze Scuba-Rock ist elastisch, und durch seinen hohen Sitz kaschiert er das ein oder andere Röllchen und schmiegt sich wunderbar an meinen Körper an. Er lässt sich im Alltag gut tragen und vielseitig kombinieren. Die Midi-Länge ist perfekt und streckt die Silhouette. Das Design erinnert mich an die typischen italienischen Röcke, die bereits Sophia Loren in ihren Filmen trug. Und sie ist für mich, genau wie Ashley Graham, der Inbegriff von Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Tanja Marfo Ashley Graham for Marina Rinaldi KollektionTanja Marfo Ashley Graham for Marina Rinaldi Kollektion

Carmen-Auschnitt

Ich weiß noch, als die ersten Oberteile mit einem Carmen-Auschnitt modern waren. Fühlt sich an, als wäre es eine halbe Ewigkeit her.

Das wirklich bemerkenswerte an diesem Oberteil ist, dass es bis Größe 60 erhältlich ist, was ich einfach grandios finde. Wann der letzte Designer so weit gedacht hat, dass die Kollektion jenseits der Größe 50 auch viele Abnehmer findet, weiß ich nicht. Dafür sollten wir ein sehr großes Lob an Ashley aussprechen und Marina Rinaldi, die das möglich machen.

Tanja Marfo Ashley Graham for Marina Rinaldi KollektionTanja Marfo Ashley Graham for Marina Rinaldi Kollektion

Kombinieren, was gefällt…

Schwarz ist einfach eine klasse Farbe, die ich persönlich sehr gerne trage. An manchen Tagen schenkt sie mir Sicherheit, an anderen Tagen ist sie einfach stilsicher und zu jedem Anlass passend.

Zu Midi-Röcken lassen sich sehr gut Blusen tragen oder Pullis. Wichtig ist, du darauf achtest, dass diese Art von Röcken zu deinem Figurtyp passt. Hohe Schuhe strecken das Bein und lassen kräftige Beine schmaler wirken. Auch wenn man mir früher immer gesagt hat, dass ich mit meinen Waden keine Röcke tragen sollte – I do it anyway.
Ich fühle mich in weiblicher Kleidung, die meine Rundungen zeigt anstatt sie zu verstecken, viel wohler. Wie ist es bei dir? Hast du deinen persönlichen Stil bereits gefunden? Bist du noch auf der Suche oder brauchst du Empfehlungen?

navabi hat eine umfassende Modeberatung, in der du sicherlich auch Tipps für deinen Figurtyp findest.

Allgemein lass dir sagen: Was dich glücklich macht und sich gut anfühlt – das behalte. Zeige deine Kurven, sei stolz auf deine Weiblichkeit.

Alles Liebe
Tanja

Fotos Andrea Hufnagel, @Kupferfux

Dieser Post enthält Werbung für navabi und ist in freundlicher Kooperation entstanden.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.