Catcontent und Plus Size Basics

Tanja Marfo trägt Basics von MIAMODA

Hallo Sweethearts und Zuckerschnuten,

endlich ist er da – der Frühling. Während die Temperaturen langsam ansteigen, können wir endlich wieder die Übergangsjacken aus dem Schrank holen und die offenen Schuhe, Shirts und mehr. In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch gemeinsam mit MIAMODA, dass Mode einfach Spaß macht. Plus Size Basics und Catcontent – das geht!

Tanja Marfo trägt MIAMODATanja Marfo trägt MIAMODA

Der Spaß an Mode…

Ich glaube, dass ich mich, seit ich klein war, immer gerne verkleidet habe. Ich erinnere mich daran, dass ich in die hohen Schuhe meiner Mutter geschlüpft bin und auch ihre Kleider anzog. Mode und Styling ist für mich immer ein wichtiges Thema gewesen, und ich finde, dass das richtige Outfit einem Kraft, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein gibt. Dabei muss es nicht immer die große Robe sein, auch Jeans, Hemd und Shirt können Spaß machen.

Als MIAMODA mich fragte, ob ich erneut einen Blogpost schreiben möchte, dachte ich mir, dass ich mir diesmal bewusst etwas aussuche, was ich eigentlich nicht oft trage. Jeans, Hemd und Shirts sind für mich eher Basics – und genau darum geht es.

Tanja Marfo trägt MIAMODA

Casual, und doch schick…

Mit zwei Kids habe ich nicht jeden Tag Zeit für ein aufwändiges Styling. Ich möchte aber trotzdem schick aussehen und ein Outfit tragen, das alles mitmacht.

Die Kombinierbarkeit der Kleidung ist dabei sehr wichtig, und ich achte darauf, dass ich einen Look unter der Woche immer neu umsetzen kann.

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass der Sohn meines Partners jetzt bei uns wohnt. Das bedeutet für mich: Ich verbringe Nachmittage auf dem Spielplatz, organisiere Treffen mit den Freunden und habe allgemein viel mehr Action. High Fashion ist da völlig überflüssig…:)

Die Jeggings macht alles mit und lässt sich gut mit Stiefeln, Heels oder Ballerinas tragen. Die beiden Basic-Shirts sorgen für Abwechslung und Pepp im Kleiderschrank. Besonders der Catcontent ist einfach sweet (…wie der Engländer so sagt). Das Hemd lässt sich offen tragen oder zum Beispiel mit einem High Waist-Rock.

Erlaubt ist was gefällt und euch glücklich macht.

Tanja Marfo trägt MIAMODATanja Marfo trägt MIAMODA

Gute Basics braucht die Frau

Ich bin gespannt, wie ihr eure Looks aussucht, und was euch im Alltag wichtig ist.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar – ich freue mich immer über regen Austausch mit euch.

Freut euch mit mir auf den nächsten Blogpost für das schicke Untendrunter.

Kommt gut durch diese Woche…

Eure, Tanja

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit MIAMODA entstanden.

Tanja Marfo trägt MIAMODATanja Marfo trägt Basics von MIAMODA
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.