Vom Untendrunter – eine gute Unterlage wirkt Wunder

Hallo, meine Lieben…

Ein schönes Outfit kann sehr kleidsam sein. Mit einem anschmiegsamen und figurformenden Untendrunter wirkt das Obendrüber allerdings noch viel schöner.

Heute traue ich mich und zeige euch BH’s und Parties – Wäsche-Kombis in Kooperation mit Sugar Shape.

Kann sich dein Untendrunter sehen lassen?

Zugegeben, nicht jeden Tag ziehen wir unsere besten Kleider an, und nicht jeden Tag muss es Shapewear oder dieser eine besondere BH sein. Aber – ich möchte mich  wohl fühlen, und so ist mir eine gute Grundlage, eine Basis, unter meiner Kleidung einfach immens wichtig.

tanja marfo trägt sugar shapetanja marfo trägt sugar shapetanja marfo trägt sugar shape

Was für eine Shape haste denn, Sugar?

Kennst du deine BH-Größe? Sei ehrlich – ich kannte sie lange nicht. Ich habe immer gedacht, dass meine Körbchen viel größer sein müssten, da ich einen weiteren Umfang brauche. Stimmt nicht!

Ich habe für meine Konfektion ein vergleichsweise kleines Körbchen und brauche einen BH mit breiteren Trägern und höheren Abschlüssen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den perfekten BH für dich zu finden. Laut Sugar Shape tragen rund 80% der deutschen Frauen den falschen BH! Stellt euch das mal vor. Eingeschnürte Brüste, BH-Abdrücke an den Schultern und das Gefühl der Erlösung beim Ausziehen des Büstenhalters.

Am einfachsten ist es, wenn du dich zu Hause selbst ausmessen kannst. Solltest du kein Maßband zur Hand haben, so kannst du bei den Sugar Ladies ein Maßband bestellen.

Zum Messen bestellst du deine Freundin zu einem Mädelsabend zu dir nach Hause, sie kann dir dabei bestimmt helfen.

Ansonsten bietet dir Sugar Shape die Möglichkeit eines Live-Chats und eines Bra-Fittings nach Termin.

tanja marfo trägt sugar shapeVom Untendrunter - eine gute Unterlage wirkt Wunder

Schöne Farben, tolles Material, super Qualität..

Ich habe bei meinem vergangenen Shooting mit der lieben Kupferfux, meiner Haus- und Hoffotografin, einiges an Wäsche von Sugar Shape getestet, anprobiert und mich durch verschiedene Sets gewuselt.

Ich habe wirklich schöne Sets entdeckt, ich liebe es, wenn Höschen und BH zusammenpassen. Da wird mein innerer Monk einfach befriedigt.

Es gibt unzählige Formen, Farben und Materialien – was sich für dich gut anfühlt, musst du selbst ausprobieren, und dazu gebe ich euch heute die Gelegenheit.

Gemeinsam mit Sugar Shape habe ich einen Code für euch. Ab einen Einkaufswert von 50 Euro könnt ihr mit dem Code „sugartanja18“ 10 Euro sparen.

Ich bin gespannt, welche Schätze demnächst bei euch einziehen…

tanja marfo trägt sugar shapeTanja Marfo trägt Sugar Shape
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.