Support – meine drei liebsten Instagram Accounts unter 10K

Unterstützung von Frauen und Sichtbarkeit von anderen Körpern das ist mir wichtig und gehört zum Hauptthema von Kurvenrausch und den Plus Size Fashion Days.

 Ich glaube fest daran, dass wir uns gemeinsam unterstützen können um im Sinne von Vielfalt dazu beitragen, dass wir den Menschen Aufmerksamkeit schenken, die unbedingt noch viel mehr davon verdienen.

Heute stelle ich euch meine drei Plus Size Instagram Entdeckungen unter 10.000 Follower vor und hoffe, dass ihr sie genauso schön, witzig und wertvoll findet wie ich.

Fennalein



Fenna habe ich im Oktober in Hamburg auf einem Event kennengelernt und sie strahlte mich an. Ihr Strahlen zieht sich für mich durch ihren gesamten Insta-Account. Eine fröhliche, modische junge Frau, die uns in ihrem Feed in ihre bunte Farbenwelt mitnimmt. Ihren Liebsten gibt es auch manchmal zu sehen. Absolute #couplegoals Fotos.

Meine liebste Grinsekatze auf Instagram

https://www.instagram.com/p/BqY_5Y9HZno/

Jenmerstensstyle

Wer Jennifer nicht persönlich kennt der hat was verpasst. Als wir vor ein paar Wochen in einem Hamburger Hotel mit weiteren Frauen gemeinsam frühstückten, war ich begeistert von ihrer ehrlichen Art und ihrer Berliner Schnauze. Die lustigsten Stories und Sprüche findet ihr ganz sicher bei ihr. Im echten Leben ist sie Stylistin und verschönert die Stars und Sternchen Deutschlands.
Ein Berliner Mädchen mit dem Herz am rechten Fleck.

https://www.instagram.com/p/BomEroXg0FD

Lasst den Mädels unbedingt etwas Liebe da.
Ihr kennt noch weitere Accounts die die Welt unbedingt sehen muss?
 Dann schreibt mir bitte unter info@kurvenrausch-hamburg.de

Alles Liebe
Tanja

2 Comments
  1. Ohhhh Tanja, 2 der Accounts gehören seit Jahren zu meinen Insta-Faves, ich liebe Chlenchi seit der 1. Stunde und ist Fenna nicht eine zuckersüße Maus? Jaaaaaa, mag ich beide total!

    Aber den 3. Account kannte ich noch garnicht und werde gleich dort mal zu Besuch gehen. Daaaaanke für Deine Vorschläge 🙂

    LG Lony x

Leave a Reply

Your email address will not be published.