5 Dinge auf die ich mich im Dezember freue

Dieser Artikel enthält Werbung für Spotify, nicht gesponsert!

Der neue und letzte Monat dieses Jahres ist fast da und wir fragen uns, wo die Zeit geblieben ist?

Der Dezember ist der kuschligste Monat überhaupt für mich. Draußen wird es schnell dunkel, unsere dicken Socken und die liebste Kuscheldecke warten zuhause auf uns, Kerzendüfte, eine große Tasse Kakao mit diesen klitze kleinen Marshmallows, Zeit und Gemütlichkeit…

Es gibt vieles worauf wir uns freuen können.

Hier sind meine großen und kleinen Momente der Vorfreude auf den letzten Monat in 2018.

dezember 2018 tanja marfo

Meine Top 5 der Vorfreude

1.Endlich ganz offiziell Weihnachtsmusik hören, ohne dafür bestraft zu werden. Zugegeben, manchmal läuft diese Musik bei mir schon im November. Ich bin ein großer Weihnachtsfan- aber bitte nicht zu kitschig. Besonders Lieder von Sinatra sind so schön!

2.Mit der Familie mehr Zeit zu verbringen. Ich bin der absolute Familienmensch und freue mich darauf mit meinen Liebsten Zeit zu verbringen, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel zu sehen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Glühwein zu trinken.

3.Kerzen everywhere – ich liebe Kerzen aber eher mit dezentem Raumduft. Überall in meiner Wohnung sind Kerzen aufgestellt die jeden Abend angezündet werden. Dazu ein Glas Rotwein und ein gutes Buch. Was liest du gerade?

4.Kekse backen mit den Kids. Wenn die ganze Wohnung nach frischen leckeren Plätzchen riecht – Yummy. Ich probiere jedes Jahr neue Rezepte aus, verschenke sie an Freunde und Familie. Auch der Paketboote bekommt welche:)

5.Mein Geburtstag am 31. Dezember ist für mich ein Highlight. Ich liebe Geburtstage, Ballons, Torte und meine Lieblingsmenschen um mich. Auf 2019 freue ich mich besonders, denn es wird ein gutes Jahr voller neuer Dinge. Stay tuned!

Auf Spotify habe ich euch eine Dezember Playlist erstellt mit meinen Lieblingssongs für den letzten Monat des Jahres. Tauglich fürs Keksebacken, kuscheln, tanzen und und und..
Hör doch mal rein…

Alles Liebe,
Tanja

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.