Models gesucht für TV-Dreh in Hamburg

camera casting tv

Wir suchen DICH!

Hallo DU!
Für einen TV-Dreh in Hamburg am 25. oder 26.03.2019 suchen wir 10 weibliche Modelle in den Konfektionen 38 bis 58.

Worum geht es?

Unser großer Relaunch steht bevor. Hierfür casten wir während eines TV-Drehs neue Modelle für unsere Agentur und die Plus Size Fashion Days 2019 und du kannst dabei sein.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

Du bist mindestens 18 Jahre und trägst mindestens eine Kleidergröße 42 (Frauen) oder 50 (Männer). Nach oben ist die Grenze offen. Es ist auch nicht wichtig wie klein oder groß du bist.

Ob du Piercings trägst, tättowiert bist, kleine Kurven oder große hast, ist uns egal. Wir achten immer auf deine Ausstrahlung – die zählt am meisten.
Du solltest außerdem auf hohen Schuhen (3 bis 8 cm) laufen und dich gut bewegen können.
Wir erwarten nicht, dass du in 30 cm hohen Heels über den Laufsteg gehst, aber ein kleiner Absatz sollte kein Hindernis für dich sein.

Muss ich bereits über Modelerfahrungen verfügen?

Nein, absolut nicht. Es reicht, wenn du willens bist zu lernen und dafür offen bist, an dir zu arbeiten. Einige Menschen sind Naturtalente auf dem Runway – zugegeben, sind diese durchaus selten.

Was muss ich mitbringen zum Casting?

Nur dich, Absatzschuhe und gute Laune. Trage bitte keine weite Kleidung – wir wollen deine Kurven zeigen und nicht verstecken. Mit enger Kleidung können wir deine Bewegungen besser sehen.

Deine Schuhe sollten mindestens einen kleinen Absatz von 3 cm haben. Keilabsatz und/oder Plateau sind erlaubt.

Ganz im Zeichen von Diversity suchen wir Frauen ab Konfektion 38 bis 58, die fröhlich, gut proportioniert und strahlend sind.  Du solltest am 25. oder 26.März 2019 Zeit haben mit uns zu drehen

Wie kannst du dich bewerben?

Schicke uns bis zum 22.03.2019 eine E-mail an info@plussizefashiondays.de mit folgenden Informationen:

Ganzkörperfoto
Portrait (kein Selfie)
Körpergröße
Konfektionsgröße
Schuhgröße
Bist du bereits in einer Agentur?

Weitere Informationen und ob du mitmachen kannst erfährst du von uns per E-Mail

Wir freuen uns von dir zu hören.

Alles Liebe,
Tanja

Tanja Marfo Casting Hamburg
No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.