Wir leben in einer visuellen Kultur, die wir uns selbst erschaffen haben, und in der niemand mithalten kann. Dieser Körperkult macht krank, und Frauen fühlen sich immer mehr unter Druck gesetzt. Wir vergleichen uns ständig und werden unzufrieden. Ich möchte eine Gemeinschaft erschaffen, in der Frauen glücklich miteinander und gemeinsam stark sein können, egal welche Konfektionsgröße sie haben. Das schließt schlanke Frauen übrigens auch nicht aus.

Tanja Marfo, 37, hat Kurvenrausch ins Leben gerufen. Aus einer kleinen Idee ist eine große Community mit unzähligen Helfern und noch mehr Fans entstanden. Tanja liefert die Ideen, organisiert, koordiniert, reist zu Events und bringt Leute zusammen. Tanjas Motto: Unterstützen wir uns gegenseitig! Wir Frauen können zusammen vieles bewirken!

Kontaktieren Sie uns unter:

info@kurvenrausch-hamburg.de

015738222043